Endlich: Wie du sichere und leistungsfähige IT-Systeme zum monatlichen Festpreis bekommst

...und das in nur 4 Wochen - ohne, dass du jemals wieder ein IT-System kaufen musst - garantiert!

 

Wie kannst du die Verantwortung für deine Unternehmens-IT in gute Hände geben, so dass du dich auf dein Tagesgeschäft konzentrieren kannst?

 

Und wie sorgst Du dabei gleichzeitig für stabile, planbare IT Kosten?

Wir haben die individuell für dich passenden Antworten auf diese Fragen

Vereinbare jetzt direkt ein kostenloses 45-minütiges Strategiegespräch, bei dem wir uns gemeinsam deine heutige Situation ansehen und konkrete Handlungsempfehlungen erarbeiten.

Kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Wir zeigen dir den erfolgserprobten Weg zu 100% stabilen und vorhersagbaren Kosten!

Die IT ist eine ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen.

Doch häufig bist du gestresst, weil es zu Ausfällen kommt, ständig müssen Servicetechniker Wartungsarbeiten vornehmen. Du bist beunruhigt, weil die IT-Kosten dafür kaum kalkulierbar sind, und als Unternehmer hat man das Gefühl, immer selbst die Kontrolle über alle auszuführenden Arbeiten der IT haben zu müssen, so als müsste man Handwerker auf einer Baustelle beaufsichtigen.

Dadurch entstehen für dich unnötige Kosten und viel Arbeitszeit von dir wird gebunden - beides bedeutet einen erheblichen Wettbewerbsnachteil für dich.

Doch dafür gibt es jetzt eine Lösung!

In unserem persönlichen 45-minütigen Strategiegespräch schauen wir uns gemeinsam deine heutige Situation an und du bekommst direkt umsetzbare Handlungsempfehlungen.

Kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Wie viel entspannter wird dein Arbeitsalltag für dich, wenn du dir keine Sorgen mehr um dein IT-System und damit verbundene Kosten machen musst?

 

Und welche Ergebnisse stellen sich bei dir ein, wenn du einerseits deine laufenden IT Kosten um bis zu 30% senkst und gleichzeitig deine Produktivität um bis zu 12% steigern kannst?

Das sagen unsere Kunden:

ULC Fitnessstudios

„Wir freuen uns sehr über die langjährige Partnerschaft mit BT Consulting. Das dynamische Team ist stets unser erster Ansprechpartner auf dem Weg zum immer digitaler werdenden Fitness- und Gesundheitsstudio.“

Bremer Gewürzhandel

"Gut aussehende Jungs mit vollen Haaren, die bei IT-Projekten im Winde wehen, wir sind alle schockverliebt! Wir schätzen sehr die ehrliche, kompetente, freundliche Beratung und die - auch bei Extrawünschen - unendliche Geduld in Kombination mit einer extrem schnellen Bearbeitung. STARK!“

Bäckerei Rolf

„Für die Vernetzung unserer fast 40 Standorte setzen wir erfolgreich auf das Knowhow von BT Consulting. Gemeinsam konnten wir diverse analoge Prozesse digitalisieren und schaffen es so, dass unsere IT nachhaltig zum Unternehmenserfolg beiträgt.“

Sichere dir jetzt dein persönliches Strategiegespräch

Vereinbare jetzt einen persönlichen 45-minütigen Gesprächstermin mit einem Experten aus unserem Team - kostenlos. Wir schauen uns deine heutige Situation genau an und du erhältst umgehend konkrete Handlungsempfehlungen, wie du zukünftig dein IT-System zum monatlichen Festpreis bekommst.

Wir zeigen dir deinen persönlichen Weg zur IT-Flatrate